In den Startlöchern

Hallo, liebe Vereinsmitglieder,

wie in der zurückliegenden Mitgliederhauptversammlung und unseren Newslettern angekündigt, arbeiten derzeit mehrere Arbeitsgruppen an den beiden großen Hauptthemen Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement. Ein zentraler Punkt hierbei bildet unser Vereinsleben, das in der Vergangenheit wegen der Corona-Restriktionen doch arg eingeschränkt werden musste.

Nachdem die Arbeitsgruppen noch zum Ende des zurückliegenden Jahres erfolgreich gestartet sind, schlug die Omikron-Welle über uns zusammen. Aus Gründen der Sicherheit wurden die geplanten Treffen daher vorerst eingestellt, bis wir sicher sein können, dass unsere Arbeit in den Arbeitsgruppen kein allzu großes Gesundheitsrisiko mehr darstellt.

Es ist so schade, dass schon wieder alle Aktivitäten eingestellt werden mussten – und das gerade nach dem so erfolgreichen Neustart. Als Vorstand sind wir uns jedoch sicher, dass die Gesundheit aller Vorrang vor allem anderen haben muss.

Unsere Teams stehen in den Startlöchern und warten darauf, dass sie weitermachen können. Sobald die ersten Konzepte oder Ergebnisse vorliegen, werden wir sie an dieser Stelle hier veröffentlichen. Auch werden die Arbeitsgruppen weitere Mitstreiter suchen, auch dies veröffentlichen wir dann hier. In diesem Zusammenhang freuen wir uns über die zwischenzeitlich vielen Angebote von Vereinsmitgliedern, die ihre Unterstützung angeboten haben.

Schauen Sie also regelmäßig einmal vorbei.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand