Verein der Freunde des Duisburger Tierpark e.V.
Telefon+49 203 / 604-44291
Frank Schlawe
Frank Schlawe
1. Vorsitzender

Als 1. Vorsitzender steuert Frank Schlawe die rechtlichen Belange unseres Vereins, seine Vertretung nach außen. Neben der Steuerung der Mitgliederversammlungen zählen die strategische und organisatorische Weiterentwicklung unseres Vereins, die Kommunikation und der enge Kontakt zum Zoo, der Stadt und anderen interessierten Kreisen zu seinen Aufgabenschwerpunkten.

Helmut Hülder
Helmut Hülder
Schatzmeister & IT

Helmut Hülder vervollständigt unser Vorstandsteam. In seiner Funktion als Schatzmeister ist er der verantwortliche Experte für unsere Finanzen. Darüber hinaus kümmert er sich um die IT-Infrastruktur des Vereins sowie die damit verbundenen Themen. Dank seiner langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der kommunalen Verwaltung ist Helmut eine wertvolle Bereicherung für unser Team, insbesondere auch bei der strategischen Weiterentwicklung des Vereins.