Office

Brief info

Peter Börgartz

Peter Börgartz ist bereits seit 1997 Mitglied bei den Zoofreunden Duisburg und seitdem mit seinen unzähligen ehrenamtlichen Stunden eine wichtige Säule unseres Vereins geworden.

Seit 2019 ist er festes Mitglied unseres Office-Teams, dem er stets mit Rat und Tat bei den täglichen Verwaltungsaufgaben zur Seite steht. Ebenso fest gehört er in unser Hütten-Team. Kaum eine Veranstaltung der Zoofreunde läuft ohne Peters aktive Unterstützung - sei es bei der Vor- und Nachbereitung oder auch bei der Durchführung.

"Zu Hause würde ich eh nur Unsinn machen", sagt er gern gleichermaßen bescheiden wie humorvoll über sein unfassbar weitreichendes Engagement für unseren Förderverein.

Verein der Freunde des
Duisburger Tierpark e.V.
Mülheimer Straße 273
47058 Duisburg

Telefon: +49 203 / 604-44291
Telefax: +49 203 / 604-44252
(Fax durch Zoo weitergeleitet)

Fragen und Feedback