Office

Brief info

Michaela Hoffmann

Michaela Hoffmann ist bereits seit 2012 Mitglied im Verein der Freunde des Duisburger Tierparks e.V. Nun konnten wir Michaela auch für unser Vereinsbüro gewinnen, wo sie seit Juni 2022 unsere Eva Heyne bei der umfangreichen Mitglieder- und Vereinsverwaltung unterstützt.

Michaela bringt aus ihrem Berufsleben vielfältige Kenntnisse und Erfahrungen mit, die Vereinsverwaltung wie auch unsere Veranstaltungen noch effizienter zu organisieren. Als engagierte Mitarbeiterin ist sie stets bereit, ihre Kolleg:innen bei allen anfallenden Aufgaben tatkräftig zu unterstützen und trägt so zum Erfolg unseres Vereins aktiv bei.

„Ich freue mich, die Kenntnisse und Fähigkeiten aus meinem Berufsleben einbringen und damit die Zoofreunde Duisburg als Teil eines tollen Teams unterstützen zu können", betont Michaela. „Es ist eine große Bereicherung, gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern und den ehrenamtlichen Helfer:innen an einem Strang zum Wohle des Duisburger Zoos zu ziehen.“

Verein der Freunde des
Duisburger Tierpark e.V.
Mülheimer Straße 273
47058 Duisburg

Telefon: +49 203 / 604-44291
Telefax: +49 203 / 604-44252
(Fax durch Zoo weitergeleitet)

Fragen und Feedback